Deep Inside

Tatiana Tcherkezyan: "Deep Inside", 2014

Buch fast ohne Worte

Ein paar neue Varianten für die Vorstellung des Buches der Woche soll es in nächster Zeit geben. Statt langer Texte dürfen z.B. dieses Mal die Doppelseiten einer Publikation weitgehend für sich selber sprechen. Aufgefallen ist mir das kleine Buch von Tatiana Tcherkezyan beim Fotobuchfestival in Wien. Am Tisch von Calin Kruse hat mich der mattschwarze Einband mit der tief eingefrästen Schrift gleich magisch angezogen. Das Buch kommt fast ohne Text aus, insofern ist es passend, wenn auch hier die Bilder im Vordergrund stehen. Ein kurzes Zitat sei trotzdem eingefügt: "Deep inside there is the void where light disappears".
 

Aber sehen Sie selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Tatiana Tcherkezyan


 

Fakten:

 

Tatiana Tcherkezyan: "Deep Inside", Leipzig 2014

dienacht Publishing

ohne ISBN

48 Seiten inkl. ausklappbaren, 35 Abbildungen, 15,5 cm x 11 cm, Hardcover, Bindung mit offenem Rücken

Auflage von 90 Exemplaren + Sonderedition mit einem Print in 10 Exemplaren

 

Link zur Website von dienacht Publishing mit Möglichkeit zur Bestellung

 

Link zur Website der Fotografin